«

»

Nov 12 2014

BZP-Review: Hüter des Eises

BZPower hat von LEGO noch eine zweite Ladung Sets zugeschickt bekommen. Was diesmal dabei war? Kurz gesagt: Den ganzen Rest. 🙂 Damit stehen BZP nun also alle BIONICLE-Sets zur Verfügung, die Anfang 2015 erscheinen werden, und es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis zu allen 13 Sets eine Rezension veröffentlicht wurde.

Das neue Review widmet sich nun auch gleich einem der neuen Sets, und zwar einem Hüter, um mal etwas Abwechslung von den ganzen Toa zu haben. Genauer gesagt handelt es sich um den Hüter des Eises, und ob dieses Set euer Geld wert ist, erfahrt ihr im Text-Review und/oder im Video-Review:

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.