«

»

Nov 16 2014

BZP-Review: Tahu, Meister des Feuers

Normalerweise gäbe es keine Zweifel, dass Tahu sich von allen Sets am Besten verkaufen wird – wie es bei roten Sets halt so üblich ist. Aber diesmal ist er zugleich auch eines der drei teuersten Sets – ein geschickter Trick, um mehr teure Sets verkaufen, oder wird es nur zur Folge haben, dass sich Tahu diesmal schlechter verkauft als sonst?

Aber ich bin kein Marketing-Stratege, sondern ein Überbringer der Botschaft, dass es auf BZPower inzwischen ein Review zu dem neuen Tahu-Set gibt. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten und teils auch nicht ganz ernst gemeinten Kritikpunkten scheint Tahu wieder ganz gut anzukommen. Nett ist auch der direkte Vergleich zwischen Tahu „Meister“ und Tahu Mata (nur in der Text-Fassung des Reviews), bei dem das neue 2015er Set für den Reviewer sogar als Sieger hervorkommt!

Wie gewohnt könnt ihr euch das Review auf BZPower in Textform durchlesen, oder euch alternativ das Video-Review ansehen:

Falls euch eines der bisherigen 2015-Reviews entgangen sein sollte: Neben Tahu wurden bei BZP bisher auch schon Kopaka, Onua, der Hüter des Eises und der Herr der Totenkopfspinnen gereviewt.

Diskutiert im Forum über dieses Review

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.