«

»

Nov 05 2014

Erstes 2015er Set-Review auf BZP: Kopaka

LEGO hat BZPower einige der neuen BIONICLE-Sets zugeschickt, damit sie sich selbst von der Qualität der neuen Sets überzeugen können. Also Folge davon konnte BZPower jetzt schon ein Review eines Sets veröffentlichen, das offiziell erst 2015 erscheinen wird: Kopaka, Herr des Eises.

Insgesamt scheint das Set begeistern zu können – die einzigen Kritikpunkte, die im Fazit aufgelistet werden, sind die Sticker (für die Panzerung der Oberschenkel) und die bedruckte Brustpanzerung. Aber schaut euch das Review am Besten selbst an: Es steht als bebildeter Text und als Video zur Verfügung:

Neben Kopaka hat Black Six, der Admin von BZP, übrigens auch Onua und Tahu bekommen. Von diesen beiden Sets sind in naher Zukunft also ebenfalls Set-Reviews zu erwarten.

Nachtrag (30.11.): BZPower hat nun auch noch ein kurzes Review zur „aufgepowerten“ Version von Kopaka (also dem „Combiner“ von Kopaka und dem Hüter des Eises) nachgereicht. Ihr könnt das Review ebenfalls als Text oder als Video ansehen:

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.