«

»

Nov 19 2014

New Elementary: Die neuen BIONICLE-Teile

In den letzten zwei Wochen hat der LEGO-Fan-Blog New Elementary zwei Artikel zu den neuen 2015er BIONICLE-Sets veröffentlicht. Oder genau genommen nicht zu den Sets selbst, sondern zu all den neuen Teilen, die in diesen Sets enthalten sind. Gerade für die MOCer unter euch dürften diese Artikel besonders interessant sein.

Genau wie thethreevirtues ihre Kopien der Toa-Sets angefertigt haben, hat auch Aanchir, der Autor dieser zwei Artikel, an demselben Event teilgenommen und durfte dort seine aus den neuen Teilen angefertigten MOCs mit nach Hause mitnehmen. In seinem ersten Artikel – passenderweise „BIONICLE 2015: New Parts“ betitelt – sieht er sich einige der neuen Teile an, aus denen die Charaktere selbst zusammengebaut wurden – ihre Rüstung etc. Der zweite Artikel, „BIONICLE 2015: Masks & Weapons„, widmet sich hingegen speziell den Masken und Waffen der neuen Sets. Auch die vollkommen transparente Maske des Feuers, die auf der Comic-Con verteilt wurde, bleibt dabei nicht unerwähnt.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.