«

»

Nov 17 2014

TTV-Preview: Die Meister

Genau genommen ist das hier keine News, denn diese Videos sind nun schon etwas länger online. Allerdings wäre es unfair, hier nur über die BZP-Reviews zu berichten, obwohl TTV seine Previews zu den sechs Meistern schon viel früher gepostet hat.

Der entscheidende Unterschied zwischen den Reviews von BZP und TTV: Während BZPower seine Sets direkt von LEGO bekommen hat und sie somit 100%ig die offiziellen BIONICLE-Sets sind, hat thethreevirtues sich auf der Comic-Con hingesetzt und die ausgestellten Sets möglichst originalgetreu nachgebaut. Dabei wurden sie offenbar sogar von den anwesenden LEGO-Angestellten unterstützt, aber dennoch ist es möglich, dass sich da einige Fehler bzw Unterschiede zu den offiziellen Sets eingeschlichen haben, und natürlich stehen auch keine Verpackung und Bauanleitung zur Verfügung.

Aber nun, ohne es weiter herauszuzögern – hier sind die Previews:

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.