«

»

Nov 28 2014

Versteckte Videos auf BIONICLE.de

Bei dem gestrigen großen Update der offiziellen BIONICLE-Homepage wurde offenbar auch ein eigener Bereich für die neuen Videos hinzugefügt. Der ist zwar noch nicht öffentlich, aber findige Fans haben den Bereich durch URL-Manipulation trotzdem bereits gefunden.

Dieser versteckte Bereich ist aus zweierlei Hinsicht interessant. Erstens gibt es dort einen neuen, bislang noch nicht bekannten Trailer (nur auf Englisch), in dem wir unter anderem einen ersten Blick auf die Animation der sechs Meister erhaschen können. Neben dieser Animation gibt es dort bisher nur eine einzige weitere, nämlich die bereits bekannte Episode „The Legend“. Diesmal aber auch auf Deutsch!

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und der deutschen Vertonung? Lasst es uns im Forum wissen!

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.