«

»

Dez 09 2014

BIONICLE im Online-Shop von LEGO

Im LEGO Shop ist eine kleine Teaser-Seite zu BIONICLE aufgetaucht. Da mit dieser Seite in erster Linie die Sets beworben werden sollen, die jetzt noch gar nicht auf dem Markt sind, ist die Seite nicht sonderlich umfangreich – aber einen Blick ist sie ja vielleicht doch wert.

Bisher ist die Seite ausschließlich auf Englisch verfügbar. Neben einem kurzen Info-Text über BIONICLE an sich und zwei Links auf die offizielle BIONICLE-Homepage findet ihr dort außerdem eine Anmeldung für einen einmaligen Newsletter (der euch über das Erscheinen der neuen Sets informiert) sowie einen Verweis auf die Liste der Sets im LEGO-Shop. In jener Liste ist übrigens das Erscheinen aller 13 Sets schon auf den 1. Januar datiert.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.