«

»

Dez 20 2014

Geschenke vom „Turaga-Strand“

Es gibt schon wieder ein kurzes Update vom „Turaga-Strand„: Die Behälter mit unbekanntem Inhalt, die im letzten Blog-Post in den Faber Files erwähnt wurden, beziehen sich offenbar auf eine tatsächliche Kiste, die bei Christian Faber herumsteht und von der er sich nun trennen will.

Darin befindet sich diverses Material des Story-Teams und unveröffentlichtes Merchandise. Sollte genug Interesse bestehen, möchte Faber ein Unboxing-Video veröffentlichen, in dem er die Inhalte der Kiste vorstellt. Und anschließend würde er einige der Gegenstände an Fans verschenken.

Er hat seinem Blog-Post auch ein Foto von der geöffneten Kiste beigefügt, aber darin kann man nur einige Gegenstände erkennen (u.a. einige CDs, einen „Style Guide“, das 2003er BIONICLE-Videospiel für PS2, einige Sets, Comics und mehr), und was davon er tatsächlich verschenkt, ist natürlich auch fraglich.

Wie gesagt möchte Christian Faber sich zunächst davon überzeugen lassen, dass überhaupt Interesse besteht, bevor er noch mehr zu seiner Verschenk-Aktion bekanntgibt. Schaut also unbedingt mal bei den Faber Files vorbei und hinterlasst dort einen Kommentar!

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.