«

»

Feb 20 2015

„Mask of Creation“ jetzt auch im Browser spielbar

BIONICLE Handyspiel KopakaGanz zu Beginn des Jahres hat LEGO ein neues Handyspiel zu BIONICLE veröffentlicht, das auf den einfachen Namen „Mask of Creation“ hört. Wer jedoch kein Gerät mit iOS oder Android besitzt, musste bislang auf dieses Gratis-Spiel verzichten.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung auf Google Play und auf iTunes sind nun bereits über anderthalb Monate gegangen. Wenn ihr das Spiel noch selbst ausprobieren wollt und bisher einfach noch keine Gelegenheit oder Möglichkeit dazu hattet, wird es euch vielleicht freuen zu hören, dass das Spiel ab sofort auch auf dem PC spielbar ist. Und zwar in eurem Browser, auf der offiziellen BIONICLE-Homepage. Voraussetzung zum Spielen ist das bekannte Plugin Unity. (Nicht verwandt mit den Drei Tugenden.)

Wenn ihr das Spiel gerade zum ersten Mal spielt, lasst uns doch auch im Forum wissen, was ihr davon haltet.

Diskutiert im Forum über diese Ankündigung

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.