«

»

Apr 25 2015

Episode 9 auf Englisch aufgetaucht

… und es wird euch sicher überraschen zu hören, dass die Veröffentlichung auch diesmal wieder unbeabsichtigt war.

Genauer gesagt weiß ich gar nicht, wie die Episode überhaupt an die Öffentlichkeit gelangt ist – im offiziellen Youtube-Kanal von LEGO ist das Video jedenfalls nicht zu finden. Aufgetaucht ist das Video auf dem inoffiziellen Youtube-Kanal „BIONICLE and Hero Factory Media Center“, ohne jegliche Angaben darüber, woher das Video stammt.

Aber wie dem auch sei: Die neunte und letzte Episode für dieses Halbjahr trägt den Titel The City of the Mask Makers (Die Stadt der Maskenschmiede) und zeigt, wie die Toa nach ihrem Sieg über den Herren der Totenkopfspinnen von Ekimu zu sich in die antike Stadt gerufen werden. Viel Spaß beim Anschauen!

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.