«

»

Mai 09 2015

Beschreibungen der Sommer-Sets erschienen

Im Online-Shop von Best Buy sind die neuen BIONICLE-Sets für den Sommer 2015 aufgetaucht – einschließlich ausführlicher Produktbeschreibungen. Darin werden natürlich überwiegend die Sets beschrieben, doch auch ein paar kleine Details zur Story sind darin versteckt.

Zum Beispiel erfahren wir über drei der Bösewichte, welche Orte sie bewachen – nämlich eine antike Arena (Skull Slicer), den Eingang zum Tempel der Schöpfung (Skull Basher) und einen dunklen Friedhof (Skull Scorpio). Auch die offiziellen Preise dürften (so weit ich weiß) neu sein: Die vier Bösewichte kosten alle jeweils 18 kanadische Dollar – zum Vergleich, so viel kosten auch die 15-Euro-Toa in Kanada. Das Set Mask Maker vs Skull Grinder kostet 40 kanadische Dollar, also vermutlich um die 35 Euro.

Die vollständigen Produktbeschreibungen könnt ihr euch auch der Website von Best Buy durchlesen: Skull Warrior, Skull Slicer, Skull Basher, Skull Scorpio, Mask Maker vs Skull Grinder. Im Fall, dass die Produktseiten demnächst wieder verschwinden, könnt ihr die Beschreibungen auch auf der Seite von thethreevirtues oder bei uns im Forum finden.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.