«

»

Mai 23 2015

Interview mit Merlin Mann, Teil 2

Der zweite Teil des TTV-Interviews mit Merlin P Mann ist heute erschienen. Auch dieser Teil ist wieder knapp eine Stunde lang und gewährt uns weitere Einblicke hinter die Kulissen des BIONICLE-Reboots und der neuen Animationen. Unter anderem erfahren wir diesmal, warum sich die Episoden so sehr auf Tahu konzentrieren, welchen Beruf Mann früher ausgeübt hat (bevor er Autor wurde), und dass er uns nicht verraten darf, wie viele Episoden es im Sommer geben wird.

Auch diesmal habt ihr die Auswahl, ob ihr euch auf der Website von TTV eine Niederschrift des Interviews durchlesen wollt, oder ob ihr euch das Interview lieber als Podcast anhört, welchen ihr hier finden könnt:

Diskutiert im Forum über dieses Interview

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.