«

»

Mai 14 2015

Jagd nach den Masken – Gewinner der Wochen

Vom 30. März bis zum 10. Mai hat LEGO auf Facebook einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem es unter anderem BIONICLE-Masken aus 14 Karat echtem Gold zu gewinnen gibt. Um teilzunehmen, sollten die Fans Fotos von irgendwelchen Objekten einschicken, auf denen sich ein Gesicht (eine „Maske“) erkennen lässt und die farblich zu einer der sechs typischen BIONICLE-Elementen passen. Sechs Wochen lang wählte und verkündete LEGO jeweils sechs „Gewinner der Woche“, und nun stehen alle 36 Gewinner der Woche(-n) fest.

Hier könnt ihr die Auflistungen alle Gewinner ansehen:
Woche 1 (30. März bis 5. April)
Woche 2 (6. bis 12. April)
Woche 3 (13. bis 19. April)
Woche 4 (20. bis 26. April)
Woche 5 (27. April bis 3. Mai)
Woche 6 (4. bis 10. Mai)

Diese 36 Teilnehmer gewinnen alle jeweils ein BIONICLE-Set. Offen ist noch, wer von ihnen zusätzlich noch eine der sechs Toa-Masken aus Gold gewinnen wird.

Fraglich ist auch, ob die Reihe Inside BIONICLE nun abgebrochen wird. Fünf Toa wurden in der Serie bereits abgehandelt, nur Tahu fehlte noch. Da es sich bei dieser Serie primär um eine leicht ausgeschmückte Werbung für die Teilnahme am Goldmasken-Gewinnspiel handelte, und diese Teilnahme nun natürlich nicht mehr möglich ist, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, die Serie zu vollenden. Ob das ein großer Verlust wäre, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.