«

»

Jun 14 2015

Skizzen zum zweiten Film zu verkaufen

Auf Ebay sind einige Storyboard-Skizzen zum zweiten BIONICLE-Film aufgetaucht. Der Preis ist zwar nicht unbedingt gering, aber schauen kostet ja nichts. Zu sehen ist in den Skizzen der Auftritt der Toa Metru im Kolosseum zu Beginn des Films.

Wollt ihr eine der Skizzen jedoch in euren Besitz bringen, müsst ihr mitbieten – das Startgebot liegt bei 15 Dollar für eine Seite, auf der zwei Skizzen enthalten sind. Der Preis zweier Seiten ist jedoch auch schon auf 31 bzw 51 Dollar angestiegen – und dabei laufen die Auktionen noch fast eine Woche lang!

Anbieter der Skizzen ist iCollect-Online, die sich offensichtlich speziell auf den Verkauf solcher Skizzen spezialisiert haben. Die BIONICLE-Skizzen haben sie von Creative Capers Entertainment bekommen, die an der Animation der ersten drei BIONICLE-Filme beteiligt waren.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.