«

»

Jul 29 2015

Titel der ersten Graphic Novel enthüllt

Die erste Graphic Novel, die am 26. November erscheinen soll, hat auf Amazon.com endlich einen Titel verpasst bekommen. Er ist… merkwürdig.

Der Titel lautet nämlich Gathering of the Tor, also zu Deutsch Versammlung der Tor. Was es wohl mit diesen mysteriösen Tor auf sich hat? Ob das wohl eine neue Spezies ist, die wir noch nicht kennen? Oder vielleicht doch nur ein Tippfehler?

In der Produktbeschreibung wird übrigens auch immer noch behauptet, dass bei der Graphic Novel ein „Okto-Hüter-Guide“ enthalten sein wird. Hoffentlich gibt man sich mit dem Buch selbst mehr Mühe als mit der Produktseite auf Amazon…

Diskutiert im Forum über diesen Fail

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.