«

»

Aug 03 2015

Episode 10 veröffentlicht (auf Russisch)

Das zweite Halbjahr hat nun ja schon vor einer ganzen Weile angefangen, und somit ist es auch höchste Zeit, dass endlich die ersten Sommer-Webisoden veröffentlicht werden. Und mit „veröffentlicht“ meinen wir „geleakt“, wenn wir mal ganz realistisch sind. Jetzt ist es endlich so weit – der russische Youtube-Kanal von LEGO hat die zehnte Episode veröffentlicht! Hier könnt ihr sehen, wie die Meister die antike Stadt betreten… und sofort in einen Hinterhalt geraten:

Diskutiert im Forum über diese Episode

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.