«

»

Sep 04 2015

BIONICLE im Club-Magazin September/Oktober *Update*

Eine neue Ausgabe des LEGO-Magazins ist erschienen, und darin ist auch wieder ein kurzer Abschnitt zu BIONICLE enthalten. Ein Nutzer namens AwesomeCowHat hat ein Bild von diesem Abschnitt auf Reddit veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar um die französische Fassung, doch er hat auch eine bearbeitete Fassung des Bildes mit seiner inoffiziellen englischen Übersetzung der Texte hochgeladen.

Update: Das Bild wurde offenbar der offiziellen LEGO-Website entnommen, wo das Magazin aber auch schon in anderen Sprachen verfügbar ist. Ihr findet die BIONICLE-Doppelseite auf Seite 18-19 in der amerikanischen bzw auf Seite 22-23 in der deutschen und englischen Version des Magazins.

LEGO Club Magazine September-Oktober BIONICLE Deutsch

Die Texte über den Herrn der Totenkopf-Spinnen und den Totenkopf-Streiter sind identisch zu denen in der letzten Ausgabe des Magazins, doch immerhin die Beschreibung des Totenkopf-Jägers ist diesmal neu dabei.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.