«

»

Sep 18 2015

Setbeschreibungen für 2016

Einige Personen haben bereits Bilder aus LEGOs neuem italienischen Produktkatalog für den Winter 2016. Zwar möchten sie keine Bilder veröffentlichen, um sich bzw die Besitzer des Katalogs zu schützen, aber TTV-Forenmitglied TwistLaw ist immerhin bereit, die Sets zu beschreiben und Fragen zu beantworten.

Um die Echtheit seiner Aussagen zu beweisen, hat er Kontakt zum TTV-Cast (genauer gesagt, Mesonak) aufgenommen und ihm ein Bild von Umarak the Hunter zukommen lassen. Mesonak ist überzeugt von der Echtheit dieses Bildes und bestätigt, dass TwistLaw die Wahrheit sagt. Anzumerken ist jedoch noch, dass die Bildqualität nicht sonderlich hoch ist, sodass die tatsächlichen Sets womöglich in einigen Details von TwistLaws Beschreibungen abweichen werden – nicht, weil TwistLaw gelogen hat, sondern weil er wegen der niedrigen Bildqualität irgendetwas fehlinterpretiert hat.

Aber genug der Vorreden: Die Beschreibungen und die Frage-Antwort-Sitzung befindet sich im 2016-Diskussions-Thema im TTV-Forum. Auch einige Skizzen von den Masken der neuen Sets sind dort verlinkt.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.