«

»

Okt 12 2015

Der Maskenmacher-Wettbewerb beginnt

Maske der Schöpfung aus GoldHeute beginnt endlich der Maskenmacher-Wettbewerb, und LEGO kündigt diesen Wettbewerb mit einem kurzen Video an. Darin erklärt uns ein freundlicher Herr namens John (auf Englisch), worum es bei dem Wettbewerb geht, und zeigt uns eine selbstgebastlete LEGO-Maske als Beispiel, wie eure Einsendungen aussehen könnten. Wobei es euch sicherlich sehr viel Mühe kosten wird, John zuzuhören, wo ihr doch damit beschäftigt sein werdet, die Poster im Hintergrund zu bewundern, auf denen die bisher noch unangekündigten 2016-Sets zu erkennen sind. 🙂

Ach ja, bei der 14-Karat-Goldmaske, die es zu gewinnen gibt, handelt es sich übrigens tatsächlich um die Maske der Schöpfung. Und an den Teilnahmebedingungen hat sich (abgesehen von ein paar korrigierten Tippfehlern) auch nichts mehr geändert, seitdem wir das letzte Mal darüber berichtet haben. Wenn ihr die Bedingungen noch gar nicht gelesen habt, dann holt das am Besten gleich nach und fangt an zu MOCen!

Diskutiert im Forum über den Wettbewerb

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.