«

»

Okt 05 2015

Die Rückkehr der Chat-Events

Nach einer fast einjährigen Zwangspause ist es nun endlich wieder so weit – die Chat-Events feiern feierlich ihre feierliche Rückkehr, und zwar … mit einem Chat-Event!

Natürlich bringt so ein Chat-Event auch ein paar alte Traditionen mit sich, an die wir uns halten müssen. Das fängt schon mit der Terminfindung an – abgesehen von der Uhrzeit (um 20:00 Uhr fangen unsere Chat-Events traditionell an) ist der Termin nämlich nicht in Stein gemeißelt, sondern wird von euch mitbestimmt. Im Forum findet ihr eine Abstimmung, in der euch acht verschiedene Termine zur Auswahl stehen. Setzt einfach ein Häkchen bei allen Terminen, an denen ihr voraussichtlich Zeit habt. Wenn euch später doch noch was dazwischenkommt oder ein Termin frei wird, könnt ihr eure Auswahl natürlich noch verändern.

Übrigens biete ich auch meine E-Mail-Erinnerung wieder an: Wenn ihr nicht so regelmäßig im Forum vorbeischaut, kann ich euch per E-Mail an die Chat-Events erinnern. Dazu müsst ihr mir einfach nur im Forum eine PN schicken und mir darin eure E-Mail-Adresse mitteilen. Alternativ werde ich auch versuchen, die Erinnerungen auf Facebook zu posten (und sie sollten auch automatisch auf Twitter repostet werden), falls euch das lieber ist.

Und nun genug der Vorreden – ab ins Forum und abstimmen! 🙂

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.