«

»

Okt 29 2015

Finale Cover für die kommenden Scholastic-Bücher

Auf Amazon wurden die vorläufigen Buchcover für die beiden kommenden BIONICLE-Bücher von Scholastic nun endlich durch die endgültigen Versionen ersetzt.

Auf dem Cover vom zweiten Chapter Book, „Revenge of the Skull Spiders“, befindet sich nun der Hüter des Eises und nicht mehr der Hüter des Dschungels… Und auch das Activity Book „Quest for the Masks of Power“ sieht nun vollkommen anders aus und zeigt uns Tahu, der nach der Maske der Schöpfung greift.

Was haltet ihr von den finalen Covers? Haben euch die vorläufigen Fassungen besser gefallen? Lasst es uns im Forum wissen!

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.