«

»

Dez 13 2015

Reviews zu Umarak, Lewa, und mehr…

Gestern sind erneut einige Rezensionen zu kommenden 2016-BIONICLE-Sets erschienen – diesmal aber nicht von BZPower, stattdessen sind ihnen andere Reviewer zuvor gekommen:

Auf Eurobricks wurde ein Review zu Umarak, dem Jäger veröffentlicht. Reviewer VBBN scheint ganz begeistert zu sein – er bezeichnet Umarak sogar als seinen Favoriten in der gesamten Setwelle. Natürlich geht er in seinem Review auch auf die Maske der Kontrolle ein, die ebenfalls in dem Set enthalten ist.

Desweiteren gibt es auf BS01 ein neues Review zu Lewa, dem Vereiniger des Dschungels. Auch der Autor dieser Rezension, Dorek, scheint von seinem Set ziemlich angetan zu sein. Die Kombination mit Uxar wird hier allerdings noch nicht gezeigt, das hebt sich Dorek offenbar für das Review von Uxar auf.

Eine weitere Neuigkeit stellt ein von BZPower veranstalteter Livestream darf, bei dem der BZP-Staff über die neuen 2016-Sets diskutiert und Fragen der Zuschauer beantwortet hat. Die anderthalbstündige Aufzeichnung des Streams könnt ihr euch unten ansehen. Ich habe zwar selbst noch nicht reingeschaut, aber der erste Kommentar auf Youtube lautete, dass das Video „Meckern über BIONICLE 2016“ und nicht „Set-Diskussion“ heißen sollte – nur so als Vorwarnung, was euch da eventuell erwartet:

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.