«

»

Dez 18 2015

Teil 2 des TTV-Interviews mit Merlin Mann

Als die Podcaster thehtreevirtues letzte Woche den ersten Teil ihres Interviews mit Merlin P Mann veröffentlicht haben, haben sie uns den zweiten Teil für den kommenden Dienstag versprochen. Das hat sich nun doch noch ein wenig verzögert, doch nun erkläre ich den heutigen Tag (oder den gestrigen? Zeitzonen sind doof.) feierlich zum Dienstag, denn Teil 2 des Interviews wurde nun veröffentlicht.

Der zweite Teil widmet sich in erster Linie den zahlreichen Fragen der Fans, die von TTV gesammelt und dann Merlin Mann präsentiert wurden. Im Laufe des Interviews erfahren wir unter anderem, welchen Charakter Merlin Mann in den Webisoden gerne weiter ausgearbeitet hätte, warum er keinen „Lieblingscharakter“ in den Webisoden hat, ob ihm beim Schreiben der Webisoden seiner Meinung nach genug Freiheit gelassen wurde, und was bei der Verfilmung von „Der Hobbit“ schief gelaufen ist (ja, ernsthaft). Und natürlich noch viel mehr.

Ein Transkript des Interviews könnt ihr euch auf der Website von TTV durchlesen. Oder, wenn euch das lieber ist, könnt ihr euch in ihrem Podcast die Tonaufnahme des Interviews anhören:

Diskutiert im Forum über das Interview

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.