«

»

Feb 03 2016

Concept Art zu „The Journey to One“

Nachdem LEGO auf Facebook mittlerweile alle sieben Charakter-Videos veröffentlicht hat (die wir ja bereits alle schon längst auf Youtube ansehen konnten), hat LEGO nun nachgelegt und uns noch eine weitere Vorschau auf die kommende Netflix-Serie „The Journey to One“ präsentiert: Nämlich zwei Concept Arts von Matt Betteker.

In den Kommentaren hat LEGO übrigens auf eine Frage nach dem genauen Veröffentlichungsdatum der Serie geantwortet, dass sie uns diese wichtige Information „bald“ mitteilen können sollten. Derzeit scheint es recht wahrscheinlich, dass der Start der Serie verschoben wurde, denn in der Liste der diesmonatigen Netflix-Veröffentlichungen fehlt von BIONICLE jede Spur.

Diskutiert im Forum über die Artworks

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.