«

»

Feb 04 2016

Neues Datum für „The Journey to One“!

Bis vor kurzem gingen wir noch davon aus, dass die Netflix-Serie „LEGO BIONICLE: The Journey to One“ noch diesen Monat erscheint – so wurde es zumindest im Dezember noch in der Januar-/Februar-Ausgabe des LEGO-Club-Magazins beworben. Da wir bislang jedoch immer noch kein genaues Veröffentlichungsdatum hatten, wurde das jedoch immer unwahrscheinlicher.

Netflix scheint die Verzögerung nun bestätigt zu haben – zumindest was die italienische Veröffentlichung angeht. Wo auf der deutschen Produktseite zu „Journey to One“ nach wie vor einfach nur „2016“ als Veröffentlichungsdatum angegeben ist, steht auf der italienischen Produktseite folgender Satz (übersetzt aus dem Italienischen): „Sieh dir die 1. Staffel ab dem 4. März an

Das bestätigt einerseits den 4. März als Veröffentlichungsdatum – zumindest in Italien, aber Netflix-Produktionen werden gewöhnlich weltweit gleichzeitig veröffentlicht. Andererseits ist natürlich auch interessant, dass explizit von der 1. Staffel die Rede ist, denn das deutet darauf hin, dass es danach noch mindestens eine zweite Staffel geben wird.

Da die italienische Produktseite nur von Italien aus (oder über einen italienischen Proxy) erreichbar ist, folgt hier noch ein Screenshot der italienischen Produktbeschreibung:

The Journey to One - Italienische Beschreibung

Nachtrag: Auch in den Niederlanden hat Netflix dieses Datum schon bekanntgegeben.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.