«

»

Feb 23 2016

Neues Kapitel „Ekimu’s Mission“ auf BIONICLE.com

Auf BIONICLE.com ist im Bereich „Explore“ ab sofort ein neues Kapitel namens „Ekimu’s Mission“ verfügbar. Gegenüber dem vorherigen Kapitel „Unity“ ist es jedoch deutlich kürzer und deckt sich inhaltlich sogar zu großen Teilen damit. Der Blick lohnt sich aber schon alleine wegen der Bilder, die offenbar aus der kommenden Netflix-Serie entnommen wurden. (Da das letzte Bild bei vielen Leuten nicht lädt, hier ein Direktlink zum Bild.)

Bislang ist das Kapitel nur auf Englisch verfügbar, aber vermutlich wird es innerhalb der kommenden Tage auch auf BIONICLE.de erscheinen.

Ekimu's Mission

Diskutiert im Forum über die Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.