«

»

Feb 13 2016

„The Journey to One“: Nur zwei Episoden im März!

In den USA findet derzeit die New Yorker Toy Fair statt, und natürlich sind Vertreter mehrerer großer amerikanischer BIONICLE-Fanseiten dort anwesend. Darunter auch BZPower und thethreevirtues, die uns im Laufe der kommenden Tage wohl mit neuen Informationen und Bildern der Sommer-Sets versorgen werden.

BZPower hat auch schon interessante Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum der kommenden Netflix-Serie „The Journey to One“ für uns parat: Bisher hatten wir fälschlich angenommen, dass alle vier Episoden auf einmal veröffentlicht werden sollen, doch das scheint nicht der Fall zu sein. Stattdessen erscheinen im März zunächst nur die ersten zwei Episoden, und die verbleibenden zwei Episoden folgen erst im Juli.

Dass in der neuen Produktbeschreibung auf Netflix von einer „ersten Staffel“ die Rede ist, ist also kein Hinweis darauf, dass es nach den vier Episoden noch eine zweite Staffel geben wird – sondern darauf, dass die vier Episoden in zwei Staffeln unterteilt sind.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.