«

»

Feb 20 2016

Zwei neue Designer-Videos

Nachdem die letztjährigen Designer-Videos etwas spät dran waren, hat sich LEGO dieses Halbjahr etwas mehr beeilt und jetzt schon die ersten Designer-Videos zu den aktuellen Winter-Sets veröffentlicht. Falls ihr euch die Sets also noch etwas genauer ansehen wollt, bevor ihr euch für oder gegen den Kauf entscheidet, schaut auch die Videos doch mal an!

Es handelt sich um zwei Videos in sehr unterschiedlichem Stil: Das erste Video ist noch ein „klassisches“ Designer-Video, in dem Set-Designer Mark Cowley euch Tahu, Pohatu, Kopaka und ihre jeweiligen Kombinationen im Detail vorstellt:

Im zweiten Video hingegen ist Designer Matt Betteker nicht alleine, sondern nimmt die neuen Sets gemeinsam mit einem jungen Gast unter die Lupe. Gezeigt werden dabei außer Umarak jedoch genau dieselben Sets wie auch schon im ersten Video.

Diskutiert im Forum über die Videos

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.