«

»

Mrz 21 2016

Versammlung der Twotoa

Auch dieses Jahr gibt es im LEGO-Club wieder einige Combiner, die für die offizielle Story vermutlich in keinster Weise relevant sein werden. Diesmal handelt es sich um zwei Vereinigungen jeweils zweier Toa, die mit der kreativen Bezeichnung „Twotoa“ versehen wurden, also „Zweitoa“ (oder „Zwotoa“ 🙂 ). Aus welchen Toa die Combiner bestehen, möchte ich euch aber nicht im Voraus verraten, denn die Seite mit den Bauanleitungen wartet auch mit einem kleinen Rätsel auf, bei dem ihr genau dies selbst erraten sollt. Da kommt ihr nie drauf!!! 😛

Combiner Twotoa

Was haltet ihr von den Combinern, im Vergleich zu den Originalsets und den bisherigen Combinern? Lasst uns im Forum eure Meinung hören!

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.