«

»

Apr 18 2016

BS01-Interview mit William Jordan

Die fünfte Ausgabe des BS01-Podcasts wurde veröffentlicht und enthält ein Interview mit William Jordan, einem der englischen Synchronsprecher in „The Journey to One“. Dort hat er jedoch nicht nur eine, sondern gleich vier verschiedene Rollen übernommen. Neben Toa Onua spricht er auch die beiden Maskenschmied-Brüder Ekimu und Makuta, sowie den „Hüter im Epilog“ (was vermutlich ein Versprecher ist und sich auf den Prolog beziehen sollte). Auch diesmal folgt nach dem Interview wieder eine Reihe nostalgischer Zitate, was angesichts der vielen Rollen von William Jordan diesmal besonders viel Zeit einnimmt.

Ihr könnt euch den Podcast auf der Website des BS01-Podcasts anhören und herunterladen.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.