«

»

Mai 03 2016

BS01-Interview mit Geoff Hughes

Das vorerst letzte Interview mit den Mitgliedern des „Journey to One“-Staffs wurde veröffentlicht. Diesmal unterhält sich SPIRIT mit Geoff Hughes, der englischen Stimme von Lewa. Ihr könnt euch das Interview auf der Website des BS01-Podcasts anhören oder herunterladen.

Geoff Hughes ist sehr gesprächig und schweift gerne mal ausführlich vom Thema ab – daher ist der Podcast diesmal mehr als doppelt so lang wie die bisherigen Interviews. Ideal, wenn ihr den Sprecher, der beinahe übrigens für Tahu statt für Lewa gecastet worden wäre, näher kennenlernen wollt. Leider lässt die Tonqualität diesmal jedoch ein wenig zu wünschen übrig – wenn ihr also nicht jedes Wort versteht, seid ihr damit sicher nicht alleine.

Diskutiert im Forum über die Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.