«

»

Jun 12 2016

Review des „Doomarak“-Combiners

Vielleicht habt ihr euch schon anhand der Bauanleitung ein Bild von „Doomarak“, dem Combiner aus Sommer-Umarak und den drei Ungeheuern, gemacht. Vielleicht war euch diese Möglichkeit aber auch einfach zu trocken, und ihr würdet euch lieber ein Video-Review der Figur ansehen. Dann habt ihr Glück, denn auf dem Youtube-Kanal „Play Stippling“ – der uns auch schon im Mai mit den allerersten Reviews zu den einzelnen Sets versorgt hat – wurde nun genau so ein Review veröffentlicht.

Wie im Review betont wird, ist die Figur leider nicht ganz so kolossal, wie man es von einer Kombination aus vier verschiedenen Sets vielleicht erwarten würde – tatsächlich wird nur ein relativ kleiner Teil der verfügbaren Teile genutzt, und der Aufbau des Combiners ist auch zu großen Teilen mit dem von Umarak dem Unheilsbringer identisch. Da im Review vor allem auf die Unterschiede zwischen Umarak und „Doomarak“ eingegangen wird, solltet ihr euch zuerst das Umarak-Review ansehen, falls ihr das noch nicht getan habt. Falls ihr das Set aber schon gut genug kennt, stürzt euch gleich auf das Doomarak-Video:

Falls ihr es übrigens noch nicht mitbekommen haben solltet: Die fünf Sommer-Sets sind mittlerweile bereits in den offiziellen LEGO-Stores und dem Online-Shop verfügbar. Wenn euch die Reviews zusagen, könnt ihr eurem Kaufdrang also gleich nachkommen! 😉

Diskutiert im Forum über die Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.