«

»

Dez 12 2016

Artbook: Concept Art des Titelbildes

Schon seit fast einem haben Jahr warten wir darauf, dass es endlich irgendwelche Neuigkeiten zu dem Artbook gibt, das uns bei dem Makuta-Wettbewerb von LEGO versprochen wurde. Heute hat LEGO auf Facebook immerhin ein neues Teaser-Bild gepostet – darauf zu sehen ist das (bereits bekannte) Cover des Buches, sowie dessen Entstehung von der Skizze bis zum fertigen Bild.

Mich erinnert das nur erneut daran, was für eine Schande es ist, dass so ein großartiges Artbook keine anständige Veröffentlichung bekommt. 🙁

Diskutiert im Forum über die Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.