«

»

Mai 27 2017

„Ask Greg“ ist zurück!

Ja, richtig gelesen: Greg Farshtey ist zurück und steht wieder für eure Fragen zur Verfügung! Völlig überraschend (zumindest für mich, aber ich verfolge TTV auch kaum) hat Eljay gestern angekündigt, dass Greg Farshtey ab sofort in den TTV Message Boards aktiv ist und dort Fragen von Fans beantwortet.

Dafür wurde im Forum ein eigener Bereich namens Ask Greg eingerichtet. Dort erstellt ihr für jede einzelne Frage einen eigenen Thread. Dabei packt ihr eure ungefähre Frage (in maximal sieben Wörtern) in den Titel und schreibt die Details in den Beitrag. Die genauen Regeln könnt ihr im TTV Message Board nachlesen. Greg postet seine Antworten unter dem Namen LEGOGreg.

Ich rätsele im Moment aber noch darüber, wie TTV jetzt die Alterproblematik gelöst oder umgangen hat. Wie ihr euch sicher erinnert, stand Greg viele Jahre lang auf BZPower in Kontakt mit den Fans. Doch seit 2011 ist es LEGO-Angestellten verboten, auf Fanseiten direkt mit Kindern unter 13 Jahren zu interagieren. Da auf BZPower keine Altersverifikation möglich ist, musste Greg die Seite als aktives Mitglied verlassen. Mir ist bislang nicht ganz klar, inwiefern sich die Situation auf TTV von der auf BZPower unterscheidet.

Aber das sollte euch nicht davon abhalten, dieses Angebot zu nutzen. Wenn ihr also noch irgendwelche Fragen an Greg habt, die ihr unbedingt mal loswerden wollt – dann ist jetzt die Gelegenheit!

Diskutiert im Forum über die Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.