HERO FACTORY 3.0: Beschreibungen und Bilder

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Antworten
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 3.0: Beschreibungen und Bilder

Beitrag von Scodonius41 »

Gatanui hat geschrieben: Damit hättet ihr ja schon die Grundlagen, um die entsprechenden Artikel im CWHF zu schreiben!

~Gata. ;)


Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es noch nicht an der Zeit ist, diese Artikel schreiben zu dürfen. Viele Informationen enthalten diese kurzen Texte ja nicht, sie sagen beinahe nichts aus. Außerdem sollte man sich doch lieber mit den Artikeln zum Alpha-Team und den Artikeln zu allen anderen Dingen, Kreaturen, Orten und Schurekn aus Rise of the Rookies beschäftigen, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass man die Artikel zu den ganzen Alpha-Team Helden sowieso schreiben müsste, wenn man den Absatz zu den 3.0 Version erstellen will und dass es zu den ganzen Schurken noch keine Bilder gibt.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY 3.0: Beschreibungen und Bilder

Beitrag von Gatanui »

Scodonius41 hat geschrieben:
Gatanui hat geschrieben: Damit hättet ihr ja schon die Grundlagen, um die entsprechenden Artikel im CWHF zu schreiben!

~Gata. ;)


Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es noch nicht an der Zeit ist, diese Artikel schreiben zu dürfen. Viele Informationen enthalten diese kurzen Texte ja nicht, sie sagen beinahe nichts aus. Außerdem sollte man sich doch lieber mit den Artikeln zum Alpha-Team und den Artikeln zu allen anderen Dingen, Kreaturen, Orten und Schurekn aus Rise of the Rookies beschäftigen, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass man die Artikel zu den ganzen Alpha-Team Helden sowieso schreiben müsste, wenn man den Absatz zu den 3.0 Version erstellen will und dass es zu den ganzen Schurken noch keine Bilder gibt.
Ich gebe dir da Recht, es war mehr als Anregung gedacht, am CWHF zu arbeiten. ;)

~Gata. ;)
Antworten