Weitere Infos zu den Skull Villains

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Weitere Infos zu den Skull Villains

Beitrag von Takua Nuva »

Auf tumblr ist eine doppelseite des nächsten Lego Club Magazines aufgetaucht. http://40.media.tumblr.com/0198ef75f424 ... 1_1280.jpg
Das interessanteste daran dürfte sein das der Totenkopf Brecher einen Namen verpass bekommen hat
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weitere Infos zu den Skull Villains

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Krass. Ein Nicht-Toa-Set mit einem Namen? Wo gibt's denn das... :D Spaß beiseite: Eine gute Entwicklung...
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Weitere Infos zu den Skull Villains

Beitrag von Helios »

Wie mich das erleichtert, zumindest für einen einzigen erscheinenden Bösewicht in diesem Jahr einen anständigen Namen zu haben. ;) Und ein wenig Hintergrundgeschichte, auch das ist sehr erfreulich! Ich glaube, das habe ich dringend gebraucht, um mein Vertrauen in den Reboot zu stärken, nachdem die "Webisodes" doch eine Spur hinter meinen Hoffnungen zurückgeblieben sind...
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Weitere Infos zu den Skull Villains

Beitrag von Kopeke 490 »

Was mir aufgefallen ist, ist, dass nur der Skull Slicer und Grinder sowie der LoSS behandelt wurden. Könnte da nicht noch eine zweite Seite sein?

Dass der Skull Slicer einst ein Arena-Champion gewesen sein soll erinnert mich total an Bara Magna. Mal sehen ob wir über diese Sache noch mehr erfahren werden...
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weitere Infos zu den Skull Villains

Beitrag von Toa-Nuva »

Puh, hab die News irgendwie völlig vergessen - wollte das eigentlich auch noch im Blog posten, aber jetzt ist es dafür irgendwie auch schon wieder zu spät. xD Naja, seit relativ kurzem ist das Magazin auch auf der LEGO-Website verfügbar, in etwas besserer Bildqualität, das kann ich noch als Ausrede nutzen um das im Blog zu posten. xD http://catalogs.lego.com/Club/us/2015/J ... ugust2015/ Dort sieht man dann auch, dass die zwei Seiten wirklich alles sind, was in dem Magazin zu BIONICLE zu finden ist - um deine Frage zu beantworten, Kopeke. ;)

Ich nehme mal an, dass da in den kommenden Ausgaben des Magazins nochmal was zu BIONICLE kommt. Diese Doppelseite ist ja fast noch mehr Werbung für die Winter-Sets als für die Sommer-Sets, so groß wie die Toa im Vordergrund stehen. Insgesamt werden ja auch drei Winter-Sets gezeigt, einer davon sogar mit Beschreibung, und nur "anderthalb" Sommer-Sets (Skull Grinder ohne Mask Maker).

EDIT: Hab die News gepostet und diesen Thread hier in die Nachrichten-Diskussion verschoben.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten