Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Takua Nuva »

Erste Bilder der kommenden Sommerwelle sind im Internet aufgetaucht. (Klickt hier, um die Nachricht zu lesen)

:tn: Ursprünglicher Beitrag von Takua Nuva:
-------------------------------------------------------

Auf 4chan sind leaks der sommer reihe 2016 aufgetaucht ob sie wirklich echt sind kann ich nicht garantieren. allerdings scheinen diese sets noch etwas früh in der entwicklung zu sein. (ich hoffe der linkklappt) https://www.dropbox.com/sh/pr8ieomkhpyd ... uWUea?dl=0
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Toa-Nuva »

Danke für den Hinweis (und ja, der Link funktioniert ;)), ich werde das nachher noch im Blog posten.

Sieht auf jeden Fall relativ echt (oder zumindest gut gemacht) aus, so weit ich das beurteilen kann. Die Namen decken sich auch mit den bisherigen Leaks aus dem LEGO-Shop (allerdings sind die jetzt ja schon lange genug bekannt, also könnte jemand diese Informationen für seine Fakes verwendet haben). Sonderlich früh in der Entwicklung können diese Sets aber glaube ich nicht mehr sein, sonst hätten die Packungen nur leere weiße Hintergründe hinter den Sets. Sie sollten also schon relativ final sein.

Bis wir die Sets offiziell zu sehen bekommen, sollte es jetzt ja auch nicht mehr lange dauern - Ende Januar und im Februar finden mehrere Spielzeugmessen statt, wie die Sets bestimmt auch ausgestellt werden.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Takua Nuva »

Naja besser gesagt ich hoffe es bei ekimu denn der is mir doch etwas zu transparent blau am torso ^^ den beinen kann ich vergeben die decken sich zumindest mit den farben seiner maskenmacher form. da ich gestern zu müde dafür war hier noch ein paar interessante beobachtungen die bereits gemacht wurden: die 3 biester haben grau/silver und grün gemischte masken von tahu kopaka und onua. umaraks hände haben eine funktion. die köpfe der biester scheinen sich geringfügig zu unterscheiden (schwer zu sagen allerdings). (sturm biests gesicht ist potenzieler albtraum treibstoff xD)
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich habe schon fast vermutet, dass Ekimus Farbschema der Grund für diese Aussage/Vermutung war. ^^ Mir erscheint dieses Design nämlich auch sehr fragwürdig.

Was die Köpfe der Beasts angeht, für mich sehen die ziemlich gleich aus (bei Quake Beast und Storm Beast sieht es sogar aus, als hätten sie nicht nur dieselbe Form, sondern sogar dieselbe Farbe). Wenn du meinst, dass es da Unterschiede gibt, dann liegt das vielleicht daran, dass sie aus leicht unterschiedlichen Perspektiven zu sehen sind. Kann aber natürlich auch sein, dass du recht hast. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Kopeke 490 »

Umarak geht, aber er ist schon so wuchtig und groß, dass fast schon das Körper-Kopf-Verhältnis nicht mehr stimmt, und Ekimu... :glare:

EDIT: Die Biester erinnern mich aus irgendeinem Grunde stark an die HF-Sets, warum auch immer. Geht es euch da genauso?
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Kopeke 490 »

@Metalhuene, Takua Nuva hatte diese Bilder schon in der Chatbox gepostet. Keine Ahnung, warum er's nicht auch in diesen Thread getan hat.

ON TOPIC: Also haben sich die Leaks (leider) bewahrheitet (Wie es aussieht, stammen diese Bilder von der Toy Fair). Die Sets gefallen mir ehrlich gesagt kaum; zwar erinnern mich die beasts nicht mehr an die Invasion from below Bösewichte, was sie mir allerdings auch nicht schmackhafter macht :P .
So, wie es aussieht, wurde bei den Teilen wieder gespart, die Oberkörper stammen von den Skllvillains und die Köpfe wurden gleich mehrfach recycled. :( Dazu sieht der beast-Kiefer bei Umarak irgendwie unpassend aus, auf dem Bild scheint es mir, als sei er das erste BIONICLE-Set mit Unterbiss. xD Und Ekimu... :glare:
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Takua Nuva »

Kopeke 490 hat geschrieben:@Metalhuene, Takua Nuva hatte diese Bilder schon in der Chatbox gepostet. Keine Ahnung, warum er's nicht auch in diesen Thread getan hat.
da ich den thread hier eigentlich für leaks geöffnet hatte und dass keine sind ^^
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Kopeke 490 »

Takua Nuva hat geschrieben:
Kopeke 490 hat geschrieben:@Metalhuene, Takua Nuva hatte diese Bilder schon in der Chatbox gepostet. Keine Ahnung, warum er's nicht auch in diesen Thread getan hat.
da ich den thread hier eigentlich für leaks geöffnet hatte und dass keine sind ^^
Aso. Ich dachte nur, weil du keinen andern geöffnet hattest. Zudem wurden die Leaks ja so auch bestätigt, und das gehört dann irgendwie schon hierhin...
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Sommer 2016 Leaks aufgetaucht

Beitrag von Toa-Nuva »

Takua Nuva hat schon recht, dass die Nicht-Leaks in diesem Thread hier etwas fehl am Platz sind... Ich wollte dazu eigentlich noch im Blog schreiben (mit eigenem Diskussionsthread), aber das hat sich dann immer weiter rausgezögert, weil ich immer entweder gerade nicht daran gedacht habe oder gerade keine Zeit hatte. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten