Titel von Chapter Book #3

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Titel von Chapter Book #3

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Takua Nuva
Elite-Toa

Re: Titel von Chapter Book #3

Beitrag von Takua Nuva »

erinnert sich noch wer an das ttv interview mit herrn windham? dort meinte er in dem buch sollen wir etwas hintergrund info zu den skullvillains bekommen... und jetzt ist unterwelt schon im titel. bionicle=ninjago confurmed
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Re: Titel von Chapter Book #3

Beitrag von Toa-Nuva »

Daran hätte ich mich tatsächlich nicht mehr erinnert. ^^ Wen's interessiert, das genaue Zitat war: "Anyway, I don’t recall some super specific thing about where the Skull Creatures came from, but there is a villain… I don’t mean to give anything away, because I think it’s in the third chapter book, but it sort of hints, I think, at the origins of how the Skull-oriented enemies arrived on the island." Klingt aber so, als wäre das eher ein kleines Detail am Rande ("it sort of hints").

Meine erste Vermutung wäre, dass "Underworld" der Ort ist, an dem Makuta schläft und erweckt wird, und dass die Toa von dort entkommen müssen... Ryder hat ja noch was von irgendeinem Bösewicht gesagt hat ("there is a villain"), den Satz hat er zwar abgebrochen, aber eventuell bedeutet das ja, dass Makuta etwas mit der Entstehung ("Ankunft"?) der Totenkopf-Kreaturen auf Okoto zu tun hat. Was ja auch mehr als naheliegend wäre.

Ob und wie dabei noch ein Zusammenhang zu den vorherigen Büchern hergestellt werden soll, oder ob darauf zugunsten der Netflix-Serie einfach verzichtet wird, sei mal dahingestellt.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten