BSS-Updates am 16.03.2011

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Re: BSS-Updates am 16.03.2011

Beitrag von Toa-Nuva »

Ja, da hast du wohl in der Tat die richtigen Leute ausgewählt. ;) Naja, oder die Leute haben jetzt wegen der Offtime des BZPForums so viel nachzuholen, oder wegen der derzeitigen Situation mit LEGO-Angestellten wenden sich jetzt plötzlich viel mehr Leute an's BSS als an Greg. xD

Sind auf jeden Fall einige ganz interessante Sachen dabei, sowohl bei den kanonisierten, als auch bei den neuen Vorschlägen. :)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox
Re: BSS-Updates am 16.03.2011

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Sind auf jeden Fall einige ganz interessante Sachen dabei, sowohl bei den kanonisierten, als auch bei den neuen Vorschlägen. :)
Da muss ich dir echt geben. Die eine Idee mit der Bedeutung von BIONICLE für die Matoraner, die abgelehnt wurde, hat ich auch nicht wirklich überzeugt, alle anderen waren total gut.

Ich wäre auch total dafür, wenn man für Dezalk ein Bild aus einem der Comics nehmen würde. Wie Nuhrii auch schon auf BZPower gesagt hat: Es stört mich, wenn es Charakter gibt, von denen kein Bild existiert und Figuren aus Comics, die keinen Namen und keine Hintergrundgeschichte haben. Man sollte dies auf jeden Fall kombinieren, und zwar nicht nur bei Dezalk, er ist ja nur einer von vielen, zu denen es kein Bild gibt, wie zum Beispiel Gar, Kyrehx, Reysa und beinahe alle Matoraner aus dem MNOG.

Ganz nebenbei habe ich ja auch den CW-Artikel zu Dezalk verfast und mir bei ihm ganz besonders viel Mühe gegeben, da er ja der 600. Artikel war. Da würde es mich natürlich freuen, wenn demnächst in der Infobox auch ein Bild ist. :D
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten