BZPower ist zurück
Moderator: Moderatoren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
For the night is dark and full of terrors.
- Toa-Nuva
- Administrator
Na ENDLICH!
Bin ja gespannt, wie schnell es dort mit der Aktivität jetzt wieder bergauf geht - wird ja sicher einige Leute geben, die sich während der langen Wartezeit still und dauerhaft von BZP verabschiedet haben...
Schön finde ich immerhin den ersten Punkt in der FAQ. Eine Entschuldigung dafür, dass das Forum so lange weg war. Als das Forum im März 2009 nach längerer Downtime wieder online gekommen ist und die Beiträge vom gesamten letzten halben Jahr gelöscht waren, weil die Admins zu faul waren, Backups zu machen, hab ich mich schon sehr darüber geärgert, dass man sich nicht einmal offiziell dafür entschuldigt hat, sondern nur gesagt hat, dass niemand daran Schuld wäre und alles die Folge eines unglücklichen Versehens war, so, und jetzt soll man alle verschwundenen Beiträge nochmal neu posten. (Ich hab mich damals ja auch im Wiki-Nui-Blog öffentlich darüber lustig gemacht.)
Nunja, dann hoffen wir mal, dass es mit BZP und möglicherweise auch BIONICLE allgemein jetzt wieder aufwärts geht!

Schön finde ich immerhin den ersten Punkt in der FAQ. Eine Entschuldigung dafür, dass das Forum so lange weg war. Als das Forum im März 2009 nach längerer Downtime wieder online gekommen ist und die Beiträge vom gesamten letzten halben Jahr gelöscht waren, weil die Admins zu faul waren, Backups zu machen, hab ich mich schon sehr darüber geärgert, dass man sich nicht einmal offiziell dafür entschuldigt hat, sondern nur gesagt hat, dass niemand daran Schuld wäre und alles die Folge eines unglücklichen Versehens war, so, und jetzt soll man alle verschwundenen Beiträge nochmal neu posten. (Ich hab mich damals ja auch im Wiki-Nui-Blog öffentlich darüber lustig gemacht.)
Nunja, dann hoffen wir mal, dass es mit BZP und möglicherweise auch BIONICLE allgemein jetzt wieder aufwärts geht!

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Backups... hm... mein letztes Backup des Chronisten ist jetzt auch schon 7,5 Monate alt. 

- Toa-Nuva
- Administrator
Das ist zwar... unschön, xD aber bei BZP hat man ja ganz andere Dimensionen, da gehen bei einem Halbjahresdatenverlust ja zigtausende, wenn nicht sogar hunderttausende Beiträge verloren. Da war es schon sehr unverschämt, dass nicht mal ein Entschuldigung kam. Hätten wir bei uns einen Datenverlust von 7,5 Monaten, beträfe das, kA, ~20 Beiträge?
xD

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Hm, zumindest im Forum wären es wohl doch etwas mehr als 20 Beiträge... bei denen gehen zigtausende Beiträge verloren und sie haben immer noch Millionen weitere, bei uns geht dafür gut ein Drittel dessen, was wir haben. ^^