Willkommen im neuen Jahr

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Jahr

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Willkommen im neuen Jahr

Beitrag von Hafu »

Ja, BIOstory.com ist noch online, aber die Stories wie Yesterday Quest und Powers That Be werden anscheinend nicht mehr geupdated... Seit Monaten gucke ich jeden Tag auf BIOstory, aber nie erscheint ein neues Kapitel...
Was is los, Herr Greg Farshtey? Werden die Stories nicht mehr aktualisiert, ist für mich der Untergang der offiziellen BIONICLE-Welt besiegelt. *heul*
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Jahr

Beitrag von Scodonius41 »

Hafu hat geschrieben:Ja, BIOstory.com ist noch online, aber die Stories wie Yesterday Quest und Powers That Be werden anscheinend nicht mehr geupdated... Seit Monaten gucke ich jeden Tag auf BIOstory, aber nie erscheint ein neues Kapitel...
Was is los, Herr Greg Farshtey? Werden die Stories nicht mehr aktualisiert, ist für mich der Untergang der offiziellen BIONICLE-Welt besiegelt. *heul*
Kleiner Tipp, wenn du Zeit sparen willst: Guck nicht täglich auf BIONICLEstory.com , sondern nur jeden Montag Abend/Dienstag. Wenn nämlich ein neues Kapitel reingestellt wird, dann meistens um diese Zeit! ;) - :luzi:
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten