Gold-Maske zu gewinnen!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Darkuta »

http://bzpower.com/story.php?ID=7233
Die ersten drei Plätze wurden auf BZP bekanntgegeben. Der dritte Platz sollte dann auch demnächst angezeigt werden ^^
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Toa-Nuva »

Die anderen Seiten haben ihre Gewinner inzwischen ja auch schon alle bekanntgegeben: http://rebrick.it/semifinalists (Mal am Rande: Bin ich der einzige, der Probleme mit ReBrick hat? Ich werde dort immer zur Registrierung aufgefordert, obwohl ich bereits eingeloggt bin...) Ich hab darauf verzichtet, darüber im Blog zu berichten, da dein MOC ja leider nicht darunter ist. xD (Wer einen Wettbewerb gewinnt, ist mir wurst, wenn es eh keiner ist, den ich kenne. xD )

Die Sieger-MOCs sehen aber ziemlich cool aus. Bei so einer Konkurrenz ist eine Niederlage echt keine Schande, würde ich sagen. Trotzdem schade um die Maske (die jetzt an irgendeinen unbekannten Fremdling geht :P).
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben:Die anderen Seiten haben ihre Gewinner inzwischen ja auch schon alle bekanntgegeben: http://rebrick.it/semifinalists (Mal am Rande: Bin ich der einzige, der Probleme mit ReBrick hat? Ich werde dort immer zur Registrierung aufgefordert, obwohl ich bereits eingeloggt bin...) Ich hab darauf verzichtet, darüber im Blog zu berichten, da dein MOC ja leider nicht darunter ist. xD (Wer einen Wettbewerb gewinnt, ist mir wurst, wenn es eh keiner ist, den ich kenne. xD )

Die Sieger-MOCs sehen aber ziemlich cool aus. Bei so einer Konkurrenz ist eine Niederlage echt keine Schande, würde ich sagen. Trotzdem schade um die Maske (die jetzt an irgendeinen unbekannten Fremdling geht :P).
Jetzt warte doch mal ab bis der dritte Platz bei Bzp gepostet wird. xD
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Toa-Nuva »

Haben die sich denn bei dir gemeldet? Oder hoffst du, dass der Drittplatzierte ausscheidet und du nachrückst? ^^

Mit der Goldmaske wird das aber ja leider so oder so nichts mehr, weil dafür kommen nur Platz-1-Gewinner in Frage.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben:Haben die sich denn bei dir gemeldet? Oder hoffst du, dass der Drittplatzierte ausscheidet und du nachrückst? ^^

Mit der Goldmaske wird das aber ja leider so oder so nichts mehr, weil dafür kommen nur Platz-1-Gewinner in Frage.
Einfach warten, man darf erst was sagen wenn es wirklich offiziell ist xD
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Toa-Nuva »

Na schön, dann drücke ich dir weiterhin die Daumen! :)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben:Na schön, dann drücke ich dir weiterhin die Daumen! :)
Ich füge übrigens noch hinzu, dass soweit ich das verstanden habe, die 18 Gewinner noch um die goldene Maske "Batteln" werden. Also die ersten drei Plätze von jeder Seite haben noch die Chance auf die Maske. Was ich aber nicht verstehe, ist dass da steht der dritte Platz habe sich noch nicht gemeldet, obwohl er das eigentlich getan hat. Naja vielleicht muss die Nachricht noch gesehen werden xD
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Toa-Nuva »

Bekanntgegeben wurden die ersten zwei Gewinner ja schon am Freitag. Falls der Drittplatzierte sich erst kurz zuvor oder sogar erst danach gemeldet hat, wird das natürlich der Grund sein. Im anderen Fall könnte es sein, dass die Nachricht übersehen wurde oder verlorengegangen ist, daher würde ich ihm dringend raten, sich noch ein zweites Mal zu melden, bevor der Preis womöglich noch weitergereicht wird...

Und was die Goldmaske angeht, da muss ich dich wohl leider enttäuschen. In den offiziellen Regeln http://rebrick.lego.com/en-US/BottomMen ... 2B526.ashx steht nämlich:
"Then, from among the first place winners on each site, the LEGO jury will choose the overall winner."
"The overall winner, chosen from among the 6 winners. will receive a unique 14 karat gold Bionicle mask, only available through this competition."
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Hafu »

Es gibt immer diesen einen MOC, der total anders aussieht, hier ist es Makuta Nakken, mein Favorit. Ich drücke dem MOCer die Daumen!

999er Beitrag... Die Spannung steigt...
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kampf um die Goldmaske: Die Finalisten stehen fest!

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten