Darkuta (für dem Makuta Contest)

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Darkuta (für dem Makuta Contest)

Beitrag von Darkuta »

Auf Gefahr hin, dass der Moc Bereich hier langsam zur Hälfte aus Darkuta Updates besteht poste ich mal die aktuelle Version von Darkuta, mit der ich am Makuta Contest teilnehme :D
https://www.flickr.com/photos/darkuta/a ... 2180770412
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Darkuta (für dem Makuta Contest)

Beitrag von Lesovikk520 »

Wie ich dir schon in Facebook geschrieben hab, dieser MOC sieht awesome aus und du hast sicher hohe Gewinnchancen. Dieser gruselige Hintergrund passt vor allem richtig gut!
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Darkuta (für dem Makuta Contest)

Beitrag von Toa-Nuva »

Ladies and Gentlemen, we have a winner! :D

Das, was ich beim Überfliegen der sonstigen Einsendungen so sehe, kann in meinen Augen absolut nicht mit dir mithalten. Und ich hoffe natürlich, dass die Jury des Wettbewerbs das auch so sieht. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkuta (für dem Makuta Contest)

Beitrag von Darkuta »

Lesovikk520 hat geschrieben:Wie ich dir schon in Facebook geschrieben hab, dieser MOC sieht awesome aus und du hast sicher hohe Gewinnchancen. Dieser gruselige Hintergrund passt vor allem richtig gut!
Toa-Nuva hat geschrieben:Ladies and Gentlemen, we have a winner! :D

Das, was ich beim Überfliegen der sonstigen Einsendungen so sehe, kann in meinen Augen absolut nicht mit dir mithalten. Und ich hoffe natürlich, dass die Jury des Wettbewerbs das auch so sieht. ;)
Freut mich, dass es euch gefällt! Aber es gibt durchaus Konkurrenz. Sie mag unter den über 1000 Einsendungen zwar sehr überschaubar sein, aber mir fallen spontan schon um die 15 Mocs ein, die auf dem selben oder höheren Niveau wie mein Darkuta sind.
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Darkuta (für dem Makuta Contest)

Beitrag von Toa-Nuva »

Naja, ich hab schon ein paar Einsendungen gesehen, die in einigen Aspekten mit deinem aufnehmen können, aber dafür halt in anderen Aspekten nicht. Einige MOCs sind z.B. sehr groß und komplex, sehen aber z.B. wegen Farbschema oder Aufbau nicht sonderlich gut aus. Oder sie sehen zwar gut aus, sind jetzt aber nicht so aufwändig und eindrucksvoll gebaut. Und vielen fehlt einfach die unheimliche, böse Ausstrahlung, häufig wurde als Kopf ja einfach nur die Maske der Kontrolle genommen. Hab jetzt aber auch bei weitem nicht alle Einsendungen angesehen, also vielleicht habe ich die besten Kandidaten auch einfach nicht gesehen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten