Toa Hagah Gaaki

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Toa Hagah Gaaki

Beitrag von FlashFrezZe »

Sag mal bitte ganz im Ernst...was stellst du mit deinen Masken an Reziprok42?
Ich finde das sieht einfach nur blöd aus. Toa sollten meiner Meinung nach edle Kämpfer sein, diese komischen verbrannten Masken machen einen "Penner"-Eindruck :D Nicht übel nehmen. Ansonsten finde ich deine Toa Hagah Mocs ziemlich cool.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Toa Hagah Gaaki

Beitrag von Darkuta »

FlashFrezZe hat geschrieben:Sag mal bitte ganz im Ernst...was stellst du mit deinen Masken an Reziprok42?
Ich finde das sieht einfach nur blöd aus. Toa sollten meiner Meinung nach edle Kämpfer sein, diese komischen verbrannten Masken machen einen "Penner"-Eindruck :D Nicht übel nehmen. Ansonsten finde ich deine Toa Hagah Mocs ziemlich cool.
ganz meiner meinung
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Toa Hagah Gaaki

Beitrag von Hafu »

Was zum Teufel stellst du mit deinen Masken an?? Ich persönlich hebe sie alle sorgfältig auf, um sie später meinen Kinder oder Enkeln (oder irgendjemandem Jüngeres) zu vererben! Außerdem:

"Gekleidet in Rüstung, die aus wertvollen Materialien geschmiedet war, Toa-Werkzeuge und Rhotuka-Werfer tragend waren sie die Elite."
— Vakama, Die Herkunft der Rahaga

Also, echt, mit ner verbrannten Maske bist du NICHT die Elite.
Aber du hast Gaaki ja andere Masken aufgesetzt, finde ich sehr gut, denn der Rest des Körpers ist toll, besonders der Rumpf. Schauen wir mal...
1. JA! Passt sehr gut!
2. Wie Franjo schon gesagt, nein, denn es wär bissel komisch, wenn Gaaki und Nokama die gleiche Kanohi tragen.
3. Na ja... Passt irgendwie nicht so... Wäre persönlich mein zweiter Vorschlag.
4. Nein.

Ich will dich mit meinem Eintrag nicht beleidigen oder diskriminieren oder sonst irgendetwas, ich sage dir nur meine Meinung. Meine Empfehlung: Behalt die Komau! Sieht toll aus!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Toa Hagah Gaaki

Beitrag von Nihil »

Ja ich schließe mich hier dem meißten an. Hast du mal meine Custommaske von Narek gesehen? Ich weiß nich aber ich finde es langweilig immer nur Toa oder generell rudimentäre mocs zu bauen die nach den Regeln des Bionicleuniversums existieren. Es gibt viele sehr gute mocer die genau das nicht unbedingt machen. Den ich finde es geht um Kreativität. Und einfach nur einen Toa leicht abgeändert nachzubauen entspricht nicht meinen Vorstellungen. Aber muss jeder selber wissen.
Das Plastik von der Maske hast du mit Feuer aufquellen lassen oder?
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Toa Hagah Gaaki

Beitrag von Pahrak »

So sieht der MOC ganz gut aus, aber die Maske ist, wie andere schon gesagt haben, absoluter Schrott. Was glaub ich noch keinergesagt hat: Die Unterarme sind verkehrt. Das Kugelgelenk müsste bei der Hand sein und das Scharniergelenk sollte beim Oberarm sein.

Sonst ist der MOC aber ziemlich gut und er passt auch für einen Toa Hagah.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten