Brettspiel-Artikelreihe

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!
Gesperrt

Habt ihr intresse an einer Bionicle-Brettspiele-Artikelreihe???

Umfrage endete am Dienstag 23. Februar 2010, 22:41

Ja, das klingt sehr interessant und ich wäre sehr interessiert
4
44%
Ja, das klingt interessant und ich wäre interessiert
1
11%
Nicht wirklich, ich würde mir aber vielleicht einen Artikel durchlesen
3
33%
Nein, das interessiert mich überhaupt nicht
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Brettspiel-Artikelreihe

Beitrag von Scodonius41 »

Heute Nachmittag habe ich den letzten Artikel in der Bionicle Kartenspiele-Reihe fertig gestellt. Dass heißt dass ich nun keine feste Reihe mehr habe, die ich für das IDBM schreibe. Ich habe schon darüber nachgedacht, über was ich als Nächstes regelmäßig schrieben könnte. Eine Idee von mir war, dass ich nun Artikel über die Brettspiele schreibe. Dies würde aber sicher viel Arbeit machen und Zeit kosten. Die Zeit und Arbeit ist mir dass natürlich auch Wert, wenn ihr an solchen Artikeln interessiert seid und sie auch lest. Meine Frage lautet deshalb: Habt ihr Interesse an solchen Artikeln und würdet ihr sie auch lesen??? Wenn dies nicht der Fall ist suche ich mir etwas anderes. Ihr habt 10 Tage Zeit euch zu entscheiden, danach ist die Abstimmung vorbei.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brettspiel-Artikelreihe

Beitrag von Nathanael1711 »

Ich interessiere micht eigentlich nicht wirklich für die Brett- und Kartenspiele, weshalb ich ein Nein gegeben habe. Durchlesen würde ich es aber, wie in den vorigen Ausgaben auch ;-)
:chronicler:
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Brettspiel-Artikelreihe

Beitrag von Neramo »

Ich konnte die Brettspiele nie leiden und hab überhaupt keine Interesse.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Comet
Chronist
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:04

Re: Brettspiel-Artikelreihe

Beitrag von Comet »

Ich hab dafür gestimmt, dass ich interessiert wäre, weil ich nur eins kenne, besitze und gut finde und gerne wissen würde, wie die anderen Brettspiele sind.
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brettspiel-Artikelreihe

Beitrag von Mata Nui123 »

Ich finde es sehr interessant, und ich habe nun mal keins.
Gesperrt