So, auch ich hab mich entschieden, meine Sammlung aufzulösen, d. h. ich biete von jetzt an sämtliche Sets zum Verkauf an. Eine Liste aller Sets in meinem Besitz findet ihr hier: http://www.chronistwiki.de/wiki/Benutzer:Vezon23. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir entweder eine Nachricht oder kommentiert hier. Über Preise ist selbstverständlich verhandelbar
Zur Abwicklung: Sobald man sich über den Preis einig ist, schickt ihr mir entweder direkt eure Adresse und überweist das Geld (auch PayPal möglich), woraufhin ich euch eure Sets zuschicken würde. Alternativ wäre auch eine Abwicklung über ebay möglich, um den ganzen Vertrauenskram vom Tisch zu haben
[Biete] Einmal alles zu verkaufen ;)
- Takua11on
- Zyglak
[verworfen]
Zuletzt geändert von Takua11on am Samstag 28. Juli 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
[verworfen]
-
- Toa Hordika
Eventuelles Interesse meinerseits besteht. Ich brauche eher große Sets mit vielen unterschiedlichen Bauteilen, allerdings zum mocen.
Du hast da je eine ordentliche Sammlung.
Du hast da je eine ordentliche Sammlung.
- Vezon23
- Chronist
Jow, ist schon ne ordentliche Menge
Große Sets sind ja auch noch viele da, zb Axalara, Baranus, Exo-Toa, Roodaka etc. Meine Set-Liste im Wiki ist BTW wieder aktuell. Sag grad hier oder per PN Bescheid, an welchen du Interesse hast (und wie viel du ggf bereit wärst, zu zahlen^^). Würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar der Sets in guten Händen landen, ob zum mocen oder nicht ist ja letztlich egal
Große Sets sind ja auch noch viele da, zb Axalara, Baranus, Exo-Toa, Roodaka etc. Meine Set-Liste im Wiki ist BTW wieder aktuell. Sag grad hier oder per PN Bescheid, an welchen du Interesse hast (und wie viel du ggf bereit wärst, zu zahlen^^). Würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar der Sets in guten Händen landen, ob zum mocen oder nicht ist ja letztlich egal
- Takua Nuva
- Elite-Toa
Re: [Biete] Einmal alles zu verkaufen ;)
mich würden eventuel deine mata interessieren
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.