HEROFACTORY.LEGO.de!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Gatanui »

HEROFACTORY.LEGO.de wurde endlich auf den Stand der englischen gebracht. Seltsamerweise ist aber alles außer der Produkteabschnitt in der genau verkehrten Reihenfolge: Die Bios, die Bilder, die Downloads und mehr. Ich werde Binkmeister auf BZPower darüber kontaktieren.

HERO FACTORY FM existiert auf der deutschen Website, wie ich erwartet hatte, nicht.


~Gata. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Wird langsam auch mal Zeit, abopro HF Webseite, ich hab ein Spiel oder so gefunden in dem kann man seinen eigenen HF bauen und muss Einsätze bewältigen soweit ich übersetzen kann aber wie startet man das Spiel?
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Gatanui »

Franjo5000 hat geschrieben:Wird langsam auch mal Zeit, abopro HF Webseite, ich hab ein Spiel oder so gefunden in dem kann man seinen eigenen HF bauen und muss Einsätze bewältigen soweit ich übersetzen kann aber wie startet man das Spiel?
Das Spiel konnte man kurz spielen, aber als es auf die BZPower-Startseite kam, wurde es unspielbar gemacht. Mission Von Nebula sieht sehr vielversprechend aus, nach dem, was ich bisher gespielt hatte.

Schade, dass die Videos alle auf Englisch sind. :( Hoffentlich ändert sich das bald.


~Gata. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Kannst bitte einen Link machen?
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Hero Factory FM

Beitrag von Helios »

@Gata: Der vierte HF-Podcast ist online. Sehr interressante Infos. Hör mal rein ;-).
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Gatanui »

Und es gibt erste Informationen zur TV-Serie! :)

~Gata. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Helios »

Wuste ich. Aber ich habe kein Nickelodeon. Ich hoffe irgendjemand ist so blöd und stellt es auf YouTube, damit ichs sehen kann^^.
BTW, ich habe den "Tentakelmonster"-Werbespot gesehen, und finde es mittlerweile sehr interressant, wie der Junge mit seinem Handy durch die halbe Galaxie telefonieren kann. Außerdem war der englische besser IMO.
Und ich will ein deutsches HF-FM :cry: !
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Hehe ich hab Nick, und werd mir so gut wie alle ansehen.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Helios »

Toll -.-
Naja, es ist ja nur Hero Factory, so schlimm ist es nicht, wenn ich das verpasse.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Schade das es nie eine BIONICLE Folge gab, also eine verfilmung von Höhere Mächte und so weiter.
Antworten