Keine Finanzkrise mit der Lego Hero Factory?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Keine Finanzkrise mit der Lego Hero Factory?

Beitrag von Darkuta »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:LOL...

Solche Artikel finde ich, egal zu welcher Serie, richtig unseriös... und wer das gelesen hat und immer noch nicht glaubt, dass der Typ Geld dafür bekommen hat, sollte seine Brille putzen (oder eine besorgen). xD
das glaube ich auch weil das mit dem "was tut man nicht alles für seine Kinder" ist kein grund da irrgendeinen sinnlosen beitrag zu machen. Bei bionicle ist es auch so das guten gegen das Böse gewinnen obwohl das böse viel stärker ist. z.b. Mata nui gegen Teridax .
Bild
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Keine Finanzkrise mit der Lego Hero Factory?

Beitrag von Gatanui »

Ackar97 hat geschrieben:
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:LOL...

Solche Artikel finde ich, egal zu welcher Serie, richtig unseriös... und wer das gelesen hat und immer noch nicht glaubt, dass der Typ Geld dafür bekommen hat, sollte seine Brille putzen (oder eine besorgen). xD
das glaube ich auch weil das mit dem "was tut man nicht alles für seine Kinder" ist kein grund da irrgendeinen sinnlosen beitrag zu machen. Bei bionicle ist es auch so das guten gegen das Böse gewinnen obwohl das böse viel stärker ist. z.b. Mata nui gegen Teridax .
Vielleicht hatte er doch einfach mal Lust, humorös zu sein! Ist das denn so schwer nachzuvollziehen? Als ob LEGO den bezahlt hat! LEGO braucht doch nicht die Websites von Professoren, um effektiv Werbung für seine Produkte zu machen!

~Gata. ;)
Antworten