Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Franjo5000 »

Rotor ist gefangen, er und XPlode sind die 2te Folge ja auch nicht dabei gewesen.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Scodonius41 »

Ich habe mir die Folge jetzt auch auf Youtube angesehen. Sie gefällt mir gut. Eigentlich hätte ich gedacht, dass man noch mehr von der Von Ness Expedition erfährt, aber gut, dass wird dann sicher in der nächsten Folge so sein. Außerdem hatte ich gehofft, dass Meltdown und Von Nebula noch auftauchen, so wie es im Comic zu der Folge sein sollte. Dass Corroder etwas leicht reizbar war fand ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings würde ich es schade finden, wenn wir gar keinen ruhigen "Schurken" zu Gesicht bekommen würden.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Franjo5000 »

Ich glaube Von Nebula war Von Ness
Zuletzt geändert von Franjo5000 am Sonntag 12. September 2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Scodonius41 »

Franjo5000 hat geschrieben:Ich Von Nebula war Von Ness
Das ist mir schon klar. Ich finde man hätte sich wenigstens bei den Namen mehr Mühe geben können, dies zu verstecken, so ist es zu deutlich.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Mata Nui123 »

Scodonius41 hat geschrieben:Ich habe mir die Folge jetzt auch auf Youtube angesehen. Sie gefällt mir gut. Eigentlich hätte ich gedacht, dass man noch mehr von der Von Ness Expedition erfährt, aber gut, dass wird dann sicher in der nächsten Folge so sein. Außerdem hatte ich gehofft, dass Meltdown und Von Nebula noch auftauchen, so wie es im Comic zu der Folge sein sollte. Dass Corroder etwas leicht reizbar war fand ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings würde ich es schade finden, wenn wir gar keinen ruhigen "Schurken" zu Gesicht bekommen würden.
Wo kann man die Folgen bei YouTube gucken?
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Franjo5000 »

Scodonius41 hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Ich Von Nebula war Von Ness
Das ist mir schon klar. Ich finde man hätte sich wenigstens bei den Namen mehr Mühe geben können, dies zu verstecken, so ist es zu deutlich.
Und man sah auch noch seine Maske, ungewöhnlich für einen Hero Factory Hero.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Scodonius41 »

Mata Nui123 hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Ich habe mir die Folge jetzt auch auf Youtube angesehen. Sie gefällt mir gut. Eigentlich hätte ich gedacht, dass man noch mehr von der Von Ness Expedition erfährt, aber gut, dass wird dann sicher in der nächsten Folge so sein. Außerdem hatte ich gehofft, dass Meltdown und Von Nebula noch auftauchen, so wie es im Comic zu der Folge sein sollte. Dass Corroder etwas leicht reizbar war fand ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings würde ich es schade finden, wenn wir gar keinen ruhigen "Schurken" zu Gesicht bekommen würden.
Wo kann man die Folgen bei YouTube gucken?
Ich weiß nicht, ob ich dir ein Link geben darf, da müsste ich in den Regeln nachschauen und dazu bin ich zu faul. xD Gib einfach Hero Factory 2 deutsch ein, da ist es irgendwo bei. Die Folge ist in drei Teile aufgeteilt.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Mata Nui123 »

Habe schon längst gefunden.
Aber nochmal Danke.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von RC-Strakk »

Scodonius du hast mir gerade den Tag gerettet mit der Info XD
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Zu der Regelfrage: Youtube-Links usw sind gestattet, sofern sie themenbezogen sind (damit ist das Thema dieser Website und das Thema der einzelnen Diskussionsthreads gemeint).
For the night is dark and full of terrors.
Antworten