2.HERO FACTORY Staffel ?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: 2.HERO FACTORY Staffel ?

Beitrag von Toa nuriamer »

Ich will jetzt wirklich kein Spaß-verderber (oder wie auch immer das geschrieben wird) sein, aber wenn ihr über die neuen HERO FACTOY Figuren disskutieren wollt, könnt ihr euch doch einfach ein neues Thema eröffnen und da weiter schreiben. In erster Linie soll man hier nämlich versuchen die wahrhaftigkeit der Annahme, dass es eine 2.HERO FACTORY Staffel geben wird, zu prüfen. Außerdem kann man hier auch spekulationen über die 2.Staffel schreiben. Das Thema ist aber eigentlich nicht dazu da um über Prototypen, oder die vorgehensweisen von LEGO die Produkte zu verbessern zu disskutieren.

P.S. Gatanui: Es ist wirklich schwer zu sagen, was sie damit meinen, aber ich hoffe du hast Recht ;).
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2.HERO FACTORY Staffel ?

Beitrag von Scodonius41 »

Zur TV-Serie:

Also von der Formulierung her würde ich auch sagen, dass es eine zweite Staffel schon dieses Frühjahr geben wird. Wenn ja freue ich mich schon drauf, hoffentlich enttäuscht bei dieser die Finale Folge nicht so wie bei der ersten Staffel.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: 2.HERO FACTORY Staffel ?

Beitrag von Toa nuriamer »

Wie es aussieht gibt es tatsächlich eine 2.Staffel, dank Scodonius41 bin ich auf den Trailer aufmerksam geworden :).

P.S. Die Serie hört sich vielversprechend an.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2.HERO FACTORY Staffel ?

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Für die zweite Staffel, "Ordeal of Fire", ist bereits ein Trailer verfügbar. Die Diskussion kann in diesem Thema fortgeführt werden.

Thema gesperrt.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt